https://www.bz-wobi.de/images/LABOR/WElovelabor.jpg„WE LOVE LABOR“ - war der Slogan der Th. Geyer Labsolution in Hamburg in diesem Jahr. Auf Einladung der Fa. Th. Geyer machten sich am 12.09.2023 31 Auszubildende und 7 Ausbilder auf dem Weg nach Hamburg.

Nach einer kleinen Runde durch die tolle Stadt Hamburg nutzten wir am 13.09.2023 gemeinsam die Angebote der Labsolution, sei es verschiedenste Fachvorträge im Halbstundentakt oder Gespräche mit den Ausstellern an den Messeständen. Die Auszubildenden in den Berufen Chemielaborant und Pharmakant begeisterten mit ihrem großen Interesse jeden Aussteller.

Selbstbewusst sprachen sie die Vertreter von Analysentechnik und Laborbedarf an und informierten sich über deren Angebote. Diese besonderen Eindrücke nehmen sie wieder zurück in ihren Ausbildungsalltag.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle der Fa. Th. Geyer, die uns die Anreise nach Hamburg ermöglicht hat und uns auch am Messetag mit kostenfreien Getränken und Leckereien versorgt hat. Das war wirklich alles super. 

 „WE LOVE LABOR“ - wer, wenn nicht wir!